Vereinsmeister 2019
Der SSV Leutesheim kürte seine Vereinsmeister und Schützenkönige 2019:

Die Leutesheimer Sportschützen ermittelten Ihre Vereinsmeister und Schützenkönige
399 Ringe!: Eric Mabboudi Vereinsmeister mit Rekordergebnis
Emily Nock erzielte in der Jugend mit 379 Ringe ein Spitzenergebnis
Melanie Roß Schützenkönigin mit dem Luftgewehr
Mario Nock verteidigte seine Titel mit der Luftpistole

Sportwart Stephan Roß (rechts) und Vorsitzender Uwe Hummel (links) kürten die neuen Vereinsmeister und Schützenkönige des SSV Leutesheim:
(v. l.) Eric Mabboudi, Emily Nock, Mario Nock und Melanie Roß

Kehl-Leutesheim: (mk) Anläßlich des traditionellen Kameradschaftsabends der Leutesheimer Schützen wurden die neuen Vereinsmeister und Schützenkönige geehrt. Das mittlerweile sehr hohe Niveau in der Luftgewehr-Schützenklasse bestätigte sich auch in diesem Jahr. Gleich fünf Schützen knackten die 380-Ringe-Marke und hierbei reichten dem Vorjahressieger Sascha Zimmer seine 389 Ringe nicht zur Titelverteidigung. Rekordmeister Eric Mabboudi, der sich derzeit in Bestform befindet und beim letzten Ligawettkampf 398 Ringe erzielte, haute nun zur Vereinsmeisterschaft ein weiteres Rekordergebnis von 399 Ringe raus. Sabine Lepold folgte mit auch noch hervorragenden 388 Ringe schon auf dem dritten Platz, vor Melanie Roß (383) und Uwe Hummel (382).
Mit der Luftpistole führte auch in diesem Jahr kein Weg an Mario Nock vorbei. Er erzielte 369 Ringe und verwies Wolfgang Gockel (333) auf den zweiten Platz.
Bei der Jugend siegte erstmals Emily Nock mit einem Spitzenergebnis von 379 Ringe! vor Arne Keck (363) und Jannis Kautz (331).
Extrem eng ging es auch beim >goldenen Schuß< um den Schützenkönigsorden her. Das treffsicherste Händchen mit dem Luftgewehr hatte in diesem Jahr Melanie Roß, die mit einem 135 Teiler Titelverteidiger Manuel Krauß (142 Teiler) und Jan Hummel (190 Teiler) auf die weiteren Plätze verwies.
Mit der Luftpistole setzte Mario Nock erneut zum besten >Blattelschuß< an und konnte somit auch den Schützenkönigtitel vor Wolfgang Gockel verteidigen.
Bei der Jugend machte die Tochter Emily Nock auch das Double perfekt, sie siegte mit der besten >Zehn< vor Arne Keck und Jannis Kautz.
Im Anschluß an die Proklamation der Schützenkönige wurde im ausgefüllten Schützenhaus bis in die Morgenstunden kräftig gefeiert.