SSVL-Jugend

Weihnachtsfeier 2006
erfolgreiche Jugendarbeit beim SSV Leutesheim:
Der Leutesheimer Schützennachwuchs ermittelte seine Vereinsmeister und Schützenkönige
Die erfolgreichen Jungschützen und Preisträger des Sportschützenverein Leutesheim zusammen mit Vorsitzendem Uwe Hummel (hinten rechts) und Betreuer Sascha Buro (zweiter von links).

Kehl-Leutesheim: (mk) Vereinsvorsitzender Uwe Hummel kann auf eine erfolgreiche Jugendarbeit zurückblicken. Etliche Jungschützen halten dem Verein und Ihrem Hobby bereits seit Jahren die Treue und werden nun nach und nach mit guten Ergebnissen belohnt. Einige Jugendliche nehmen derzeit sogar erfolgreich an den laufenden Rundenwettkämpfen der Schützenklasse teil.
Anläßlich der Weihnachtsfeier wurden die Vereinsmeister und Schützenkönige geehrt. Vereinsmeister in der Jugendklasse wurde Nathalie Zier mit 367 Ringe, vor Sven Flegler (357) und Jan Hummel (304).  Jugendschützenkönig wurde ebenfalls Nathalie Zier vor Jan Hummel und Sven Flegler.
Zur weiteren Unterhaltung der Weihnachtsfeier standen neben diversen Spielen auch mehrere Preis- und Glücksschießen auf der Tagesordnung. Hierbei mußten die Kids mit dem Luftgewehr erneut ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen.