Relegationsschießen

Erfolgreiches Relegationsschießen für den SSV Leutesheim
Durch starke Leistung den Klassenerhalt in der Verbandsliga gesichert

Die Leutesheimer Luftgewehrschützen konnten sich beim Relegationsschießen um den Verbleib in der Verbandsliga behaupteten und sicherten sich als Sieger den Klassenerhalt.

Kehl-Leutesheim: (mk) Nach einer schlechten Verbandsligasaison schossen die Leutesheimer beim entscheidenden Relegationsschießen in Hüfingen wie entfesselt. Durch eine sensationellen Leistung belegten die Schützen Uwe Hummel, Thomas Weislogel, Juri Burbach, Sergej Burbach und Sabine Koppe den ersten Platz unter den neun gestarteten Mannschaften. Gleich im ersten der beiden Durchgängen legten die Leutesheimer mit 1904 Ringe ein zufriedenstellendes Ergebnis vor, welches die Nerven im Team beruhigte. Mit einem Rekordergebnis von 1927 Ringe im zweiten Schießen machten die Hanauer dann alles klar. Besonders Sabine Koppe überzeugte mit souveränen 385 und 392 Ringe. Weiterhin haben sich Leibertingen, Oberachern und Todtnau für die dritthöchste Deutsche Liga qualifiziert. Obertsrot, Buchenbach, Efringen-Kirchen, Rohrbach und Freiburg St. Georgen scheiterten.

>> alle Ergebnisse findet Ihr hier <<

Für Leutesheim II geht's um den Verbleib in der Bezirksliga
Auch Leutesheim II muß den Weg über die Relegation gehen. Für die Bezirksligaqualifikation nehmen am kommenden Sonntag in Oberkirch 11 Mannschaften den Aufstieg ins Visier.