Freundschaftschießen

Zu einem Freundschaftsschießen

trafen sich die beiden "Reservemannschaften"
von Bodersweier und Leutesheim

Offiziell lief die Veranstaltung unter Freundschaftsschießen. Doch schon am frühen Nachmittag war der erste Kasten "Zäpfle" vernichtet....
Exakt 14.30 Uhr fiel der erste Schuß zur Freundschaftsbegegnug der beiden benachbarten Vereine. Im Vorfeld wurde die "gemischte" Mannschaftsaufstellung per Losentscheid ermittelt. Die jeweiligen Schützen mussten dann nach Leistungsstärke zum direkten Gegner antreten und Punkte sammeln.

Endstand der Freundschaftsbegegbung:

Mannschaft 1   Punkte   Mannschaft 2   Punkte

Mario Kenngott 366 0   Stephan Roß 374 1
Kai Schubert 377 1   Andreas Hanusch 364 0
Jochen Keck 375 1   Thomas Maurer 359 0
Julian Adler 360 1   Jan Bösel 337 0
Yves Hanusch 348 0   Rüdiger Köchlin 358 1

Endstand:   3       2

Anschließend ging es über zum geselligen Beisammensein bis in die Morgenstunden.
Dies brachte die kameradschaftliche Beziehung der beiden Vereine wiedereinmal mehr zum Ausdruck.