Wettkampf

Zweite Pleite der Leutesheimer bei ihrer Landesligavorbereitung
KKSV Buchholz - SSV Leutesheim    3:2

Auch beim zweiten Vorbereitungswettkampf zur bevorstehenden Landesliga mußten die Leutesheimer Schützen eine Niederlage wegstecken. Sie verloren 3:2 gegen eine sehr stark schießende Buchholzer Auswahlmannschaft.

Sämtliche Landesligarundenwettkämpfe werden hier in Buchholz auf einer vollelektronischen Standanlage ausgetragen.
Dadurch können die Zuschauer den Wettkampf "hautnah" mitverfolgen.

Uwe Hummel (374 Ringe), Juri Burbach (373 Ringe), Sergej Burbach (367 Ringe) und Reiner Hummel (374 Ringe) kämpften mit sich selbst und der ungewohnten Technik. Während Uwe Hummel ein unbeabsichtigter Schuß "abging" hatte Reiner Hummel Defekte an seiner Waffe zu beklagen.. Lediglich Thomas Weislogel schoß mit 380 Ringe ein respektables Ergebnis für Leutesheim.

Die besten Tagesergebnisse wurden von Buchholz erzielte. Jessica Dutt (393 Ringe), Daniel Schwär (389 Ringe) und Martina Rüfenacht (387 Ringe).

Im Vorfeld zu diesem Freundschaftswettkampf fand ein freies Training statt, hierbei konnten sich auch die Ersatzschützen Stephan Roß, Jochen Keck und Mario Kenngott mit der ungewohnten Technik vertraut machen.
Nennenswerte Ergebnisse hierbei: Uwe Hummel (384 Ringe), Thomas Weislogel (381 Ringe), Juri Burbach (379 Ringe), Mario Kenngott (374 Ringe) und Sergej Burbach (372 Ringe).

- Wir bedanken uns bei Daniel Schwär für die tolle Abwicklung dieses Trainingstages in Buchholz -

Das Leutesheimer Team (von links) Sergej Burbach, Juri Burbach, Thomas Weislogel, Uwe Hummel, Reiner Hummel, Mario Kenngott, Stephan Roß und Jochen Keck wird nun am 20. Oktober gegen Pfaffenweiler in ihren ersten Landesligarundenwettkampf starten.