Tournier Bischoffsheim

Leutesheimer Schützen auch international erfolgreich

Beim Turnierschießen im französischen Bischoffsheim konnten die Leutesheimer den Einzel- und Mannschaftstitel erzielen.
Geschossen wurde mit dem Luftgewehr. In der männlichen Schützenklasse machten die Podiumsplätze drei Deutsche Schützen unter sich aus. Bester Einzelschütze war Mario Nock vom SSV Leutesheim. Er erzielte mit 393 Ringe das beste Resultat, gefolgt von Andreas Renner, Mietersheim, 392 Ringe und Torsten Lehn, Oberschopfheim, 388 Ringe. Für Leutesheim starteten weiterhin Uwe Hummel (386 Ringe) und Erich Maboudi (380) Ringe. Mit diesen Top Ergebnissen sicherten sie sich die begehrte Wandertrophäe vor den Schützenfreunden aus Oberschopfheim, Asses und Mietersheim.

Mannschaftswertung:

1. Leutesheim, 1159